Schellenland


Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü


K3-Wurf

aktuelle Kitten

Die Eltern vom M3-Wurf sind

Xira ihre Babys haben am 12.05. das Licht der Welt erblickt. Xira hat die Geburt ganz toll gemeistert.Die Kleinen trinken fleißig und Mama Xira behütet Ihre Mäuse .Es sind 2 curlyboys points und ein straight boy point.Sehr hübsches Trio.Ich freue mich sehr und bin auch hier auf d weitere Entwicklung gespannt. Mit der Farbbestimmung müßen wir bei points noch abwarten.Alle entwickeln sich sehr gut.In ihrer Wurfkiste gehts nun langsam rund,lach.Nicht mehr lange,dann werden sie raus kommen.Die Mäuse sind zauberhaft.Nun haben sie ihren Auslauf und schnell wurde die kleine Neue Welt erkundet.Sie fressen schon fleißig und gehen auch aufs Töpfchen.Es ist wunderbar die Mäuse zubegleiten.


Wir geniessen die schöne Zeit in der Kinderstube im Schellenland, jetzt müssen wir noch spielerich die Welt entdecken und viel für unser Leben lernen.

Kitteninfo



M3-Wurf

geboren am 12.05.2024

im Schellenland




Name

Geschlecht

Farbe

Status


Mogli ist ein ruhiger Schatz. Ein sehr hübsches Gesicht und alles kurz und rund.Er ist wie ein Girly unglaublich süß.


VollbildWeiterPlayZurück


Mogli

männlich

...... silver point

kurzhaar straihgt

frei


Monti hebt schon schön sein Köpfchen,total niedlich.Auch er entwickelt sich super.

VollbildWeiterPlayZurück


Monti

männlich

seal silver shaded point

kurzhaar curly

vorreseriert


Magic ein süßer Curly ist ein sehr ruhiger Schatz.Kleiner Faulpelz,liegt nur an Mamas Trinkbar.Er will nicht von Mama Xira weg,wie wiegen oder Fotos,da macht er ordentlich krawall,total süß.

VollbildWeiterPlayZurück

Magic

männlich

choco silver tabby point

kurzhaar curly

vergeben


aktualisiert am 15.06.2024 | silvia.hoetzel@gmx.de

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü