Schellenland


Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü


K3-Wurf

aktuelle Kitten

Die Eltern vom L3-Wurf sind

Duana hat am 9.05. gesund und munter ihre Babys auf die Welt.Es sind 2 Boys und ein Girly alle in straight.Sie haben schöne Farben. Alle trinken fleißig Es ist wieder wunderschön die Babys in ihrer Entwicklung zu begleiten.
Jedes hat seine eigene Milchbar,keiner darf da ran,sonst gibt es kleine Kampeleien,sehr süß,lach. Unsere Süßen erobern ihr Kittenzimmer.Sie sind neugierig und interessieren sich für alles Neue. Es ist zuckersüß ,sie begleiten zu können.Es wird nicht mehr lange dauern,dann fangen sie an mit der ersten Mahlzeit.Alle sind verschmußt und kuschelig,ganz wie die Eltern,freue mich sehr.Sie entwickeln sich alle sehr gut.Fressen und gehen brav aufs Töpfchen.Spielen schön miteinander,total niedlich.


Wir geniessen die schöne Zeit in der Kinderstube im Schellenland, jetzt müssen wir noch spielerich die Welt entdecken und viel für unser Leben lernen.

Kitteninfo



L3-Wurf

geboren am 9.05.2024

im Schellenland




Name

Geschlecht

Farbe

Status


Lamour hat ein schönes helles blue golden .Der Schatz ist schön rund.Er ist fleißig am trinken und läßt sich ungern stören,lach.Er ist ein Genieser.Er liebt es gegrault zu werden,schnurrt dann unendlich.Der Schatz ist ein Kuschelbär!

Lamour

männlich

blue golden ticked tabby

kurzhaar straight

frei


La Belle ist eine ruhige gemütliche Maus. Auch sie ist nur rund.Die Süße trinkt auch fleißig.Die Maus ist auch kuschelig und kommt gleich angesaust,wenn ich komme,lach.Püppi spielt besonders gern mit Lino,sehr niedlich.Vielleicht ist es ,weil sie das gleiche Farbkleid tragen,lach.

La Belle

weiblich

black golden tabby spotted

kurzhaar straight

vergeben


Lino ein süßer Schatz. Er trinkt fleißig und nimmt auch sehr gut zu.Er ist auch ein gutmütiger,Kuschelbär. Lino hat einen Blick drauf,zum verlieben.

Lino

männlich

black golden spotted tabby

kurzhaar straight

frei


aktualisiert am 07.07.2024 | silvia.hoetzel@gmx.de

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü