Schellenland


Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü


H2-Wurf

Galerie

Die Eltern vom I2-Wurf sind


Francesca hat am 17.04. ihre Babys geboren. Es ist ihr 1.Wurf und sie ist total fürsorglich und liebevoll mit ihren 2 Babys. Es ist ein süßer Bube und ein zuckersüßes Mädchen. Nun sollen sie erst mal noch ein bisschen wachsen. Alle zwei haben ein schönes helles gold. Bin sehr auf ihre weitere Entwicklung gespannt.
Die kleinen Inuk und Isayja haben ihre Äuglein geöffnet. Inuk ist recht agil, er läuft schon in seiner Wurfbox herum. Ist sehr süß sie zu beobachten.
Sie entwickeln sich super. Francesca zeigt sich als Supermama. Unsere Kleinsten sind nun schon außerhalb ihrer Wurfkiste und spielen auch schon,noch etwas unsicher,aber auch total niedlich.
Unsere Süßen haben tapfer ihre 1.Impfung erhalten. Sie wachsen und gedeihen. Es ist so schön sie begleiten zu dürfen.


Wir geniessen die schöne Zeit in der Kinderstube im Schellenland, jetzt müssen wir noch spielerisch die Welt entdecken und viel für unser Leben lernen.

Kitteninfo



I2-Wurf

geboren am 17.04.2017

im Schellenland



Name

Geschlecht

Farbe

Status



Inuk läßt sich gerne graulen! Er ist ein Schmußebär und sehr menschenbezogen.

VollbildWeiterPlayZurück

Inuk

männlich

blue golden shaded

BKH

vergeben


Isayja ist eine Gemütliche,wie man erkennen kann.Sie hat ein ganz plüschiges dichtes Fell.

VollbildWeiterPlayZurück

Isayja

weiblich

black golden ticked tabby

BKH

vergeben


aktualisiert am 17.November | silvia.hoetzel@gmx.de

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü