Schellenland


Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü


K2-Wurf

K2-Wurf

Die Eltern vom K2-Wurf sind



Rapunzel ihre Kitten sind am 3. Oktober gesund und munter gelandet. Sie schauen sich in ihrer Wurfbox um und krabbeln schon. Zuckersüß. Rapunzel läßt sie nicht aus den Augen, paßt auf das ich ja nicht zunahe komme. Daher ist es mit den Fotografieren nicht so einfach. Katinka und Kasimir sind ruhig und gemütlich! Auf ihre weitere Entwicklung freue ich mich sehr!
Die Süßen sind Oberschmußer und wollen gekrault werden. Katinka und Kasimir wackeln und spielen im Kittenauslauf. Es ist so herrlich die Mäuse in ihrer Entwicklung zu begleiten. Jetzt fressen sie schon selbständig und gehen auf ihre Katzentoilette. Alle haben ihre 1. Impfung super verkraftet. Nun die Zeit vergeht ,wie im Fluge und unseren Kuschelnmäusen geht es super! Kasimir und Katinka haben ihre 2. Impfung ohne Probleme gemeistert.


Wir geniessen die schöne Zeit in der Kinderstube im Schellenland, jetzt müssen wir noch spielerich die Welt entdecken und viel für unser Leben lernen.

Kitteninfo



K2-Wurf

geboren am 03.10.2017

im Schellenland



Name

Geschlecht

Farbe

Status


Kasimir ist ein süßer neugieriger Bub.Er ist sehr meneschenbezogen.

VollbildWeiterPlayZurück

Kasimir

männlich

black golden tabby

longhair/straight

vergeben


Katinka ist selbstbewußt,ganz die Mama.

VollbildWeiterPlayZurück

Katinka

weiblich

black golden shaded

homozygot

longhair/curly

vergeben


aktualisiert am 18.03.2024 | silvia.hoetzel@gmx.de

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü