Schellenland


Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü


D-Wurf

D-Wurf

Die Eltern vom D-Wurf sind


Amy hat pünktlich am 05. April ihre Kitten zur Welt gebracht. Daphne und Dinky Boy sind nun schon 4 Wochen und geniesen ihre Mama. Sie spielen schon sehr tapsig mit den Babys von Chayenne im Kittenauslauf. Amy und Chayenne teilen jetzt ihre Mamarolle und gehen mit den Kleinen sehr liebevoll um. Es kommt auch mal vor das der Kleine Casanova bei Amy in der Wurfkiste zu Besuch ist. Diese gemeinsame Aufzucht läuft sehr harmonisch ab. Ich finde das toll. Alle Kitten fressen schon selbständig Babycat und gehen auch schon selbstständig auf ihre Babytoilette. Dinky Boy und Daphne lieben ihre " Geschwister".

Wer Interesse an ein Kitten aus unseren vielfältigen Würfen hat sollte sich bitte rechtzeitig mit mir in Verbindung setzten.


Wir geniesen die schöne Zeit in der Kinderstube im Schellenland, jetzt müssen wir noch spielerich die Welt entdecken und viel für unser Leben lernen.

Kitteninfo



D-Wurf

geboren am 05.04.2010

im Schellenland



Name

Geschlecht

Farbe

Status


Dinky Boy genießt auf eine ganz besondere Art und Weise die Nähe von uns Menschen. Er ist absolut auf uns "Zweibeiner" fixiert.


VollbildWeiterPlayZurück

Dinky Boy

männlich

lilac- point

straight, longhair

vergeben


Daphne ist eine sehr hübsche kleine Dame geworden Sie entwickelte sich wie ihre elegante Mama Amy vom Schellenland. Wer eine ganz angenehme und ausgeglichene Katze sucht wird bei Daphne das Richtige finden.


VollbildWeiterPlayZurück

Daphne

weiblich

lilac- point

straight, longhair

vergeben


aktualisiert am 17.November | silvia.hoetzel@gmx.de

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü