Schellenland


Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü


A-Wurf

A-Wurf

Die Eltern vom A-Wurf sind

Hailysue von der Rosselburg

Simba von Seni


Es war eine schöne Zeit in der Kinderstube im Schellenland, viel zu schnell sind wir Teenager geworden. Nun ziehen wir in die weite
=^._.^= Welt, von der Liebe die wir hier erhalten haben werden wir euch schnurrender Weise erzählen.

Kitteninfo



A-Wurf

geboren am 24.04.2008

im Schellenland


Name

Geschlecht

Farbe

Status


Aaran ist ein neugieriger und lustiger Kobold. Wir glauben, dass Aaran seine neuen Besitzer selbst in der Kuschelstunde ausgesucht hat.

Aaran ist hier 13 Wochen alt, er zieht morgen in sein neues zu Hause ins Erzgebirge
VollbildWeiterPlayZurück

Aaran

männlich

lilac silver tabby point

vergeben


Adonis ist wie ein kleiner gemütlicher Bär mit einer sehr angenehmen Ausstrahlung.

Adonis ist hier 13 Wochen alt, ein absoluter Traum mit einem ausgeglichenen Wesen
VollbildWeiterPlayZurück

Adonis

männlich

lilac point

vergeben


Al Capone ist unser süßer Curly und schaut manchmal wie ein kleiner Löwe.

Al Capone ist hier 13 Wochen, er hat sein Kuschelopfer in Berlin gefunden
VollbildWeiterPlayZurück

Al Capone

männlich

lilac point

vergeben


Amy schlägt sich ganz tapfer unter den vier Buben.

Amy ist hier 12 Wochen alt, komm her mein kleiner Bruder und laß dich putzen
VollbildWeiterPlayZurück

Amy

weiblich

lilac point

vergeben


Aramis ist ein ganz neugieriger Bube und immer auf Entdeckertour.
Er hatte leider seinen ersten Kuscheltermin verschlafen. Aramis möchte immer ganz nah am Menschen sein und schaut gern zu was man so treibt.

Aramis ist hier 14 Wochen und schaut immer zur Tür
VollbildWeiterPlayZurück

Aramis

männlich

lilac silver tabby point

vergeben


aktualisiert am 17.November | silvia.hoetzel@gmx.de

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü