Schellenland


Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü


U2-Wurf

Galerie

Die Eltern vom U2-Wurf sind


Moya ihre Kitten haben am 3.05. das Licht der Welt erblickt.
Sechs süsse Babys auch in tollen Farben. Ein Curlymädchen und fünf straight Babys.Moya zeigt sich als tolle Mama und kümmert sich rührend um die kleinen Schätzchen. Total niedlich. Jetzt beginnen sie ihre Äugelein zu öffnen. Ukara ist die Erste und bei den anderen Mäusen dauert es nur noch Tage.Insgesamt ein sehr zufriedener ruhiger Wurf.Es macht sehr viel Freude sie bei der Entwicklung zu begleiten.Die Zeit vergeht viel zu schnell.Unsere Süssen fressen nun selbständig und sind schon stubenrein.
Alle sind sehr menschenbezogen und flitzen mir hinterher,total niedlich.Sie haben ihre Entwurmung und 1.Impfung gut verkraftet. Auch ihre 2.ärztl.Maßnahmen sind nun geschafft.Alle waren sehr tapfer.
Sie sind alle sehr menschenbezogen,jeder will beschmußt werden,alle schnurren so gern,ihre Blicke sagen nur,nimm mich zum kuscheln.Ein unglaubelicher Wurf.Ich habe sehr viel Freude mit den Süßen.Wer ein besonderes Kätzchen sucht,darf sich gerne mal informieren.


Wir geniessen die schöne Zeit in der Kinderstube im Schellenland, jetzt müssen wir noch spielerich die Welt entdecken und viel für unser Leben lernen.

Kitteninfo



U2-Wurf

geboren am 3.05.2020

im Schellenland



Name

Geschlecht

Farbe

Status


Ukara ist ein zartes ruhiges Curlymädchen

VollbildWeiterPlayZurück

Ukara

weiblich

black golden tabby ticked

kurzhaar curly

vergeben


Uras hat ein wunderschöne blue goldene Farbe.
Er ist ganz Gemütlicher, ein dicker Mops.

VollbildWeiterPlayZurück

Uras

männlich

blue golden tabby ticked

kurzhaar straight

vergeben


Ujaschi, sie ist auch eine ruhige Maus.

VollbildWeiterPlayZurück

Ujaschi

weiblich

black golden tabby ticked

kurzhaar straight

vergeben


Ukari ist ruhig und zufrieden an Mamasmilchbar.Sie ist eine Genießer.

VollbildWeiterPlayZurück

Ukari

weiblich

black golden tabby ticked

kurzhaar straight

vergeben


Ulzano ist auch sehr menschenbezogen,er schaut und horcht sehr intensiv auf meine Erzählungen.Er ist ein wunderschöner Kater gewurden,passt sich den Gegebenheiten an.

VollbildWeiterPlayZurück

Ulzano

männlich

choco golden shaded

kurzhaar straight

vergeben


Ups ist etwas aufgeweckter und der Kleinste im Clan. Klein aber oho.

VollbildWeiterPlayZurück

Ups

männlich

black golden tabby ticked

kurzhaar straight

vergeben


aktualisiert am 5.04.2024 | silvia.hoetzel@gmx.de

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü