Schellenland


Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü


N2-Wurf

N2-Wurf

Die Eltern vom N2-Wurf sind



Isayja hat am 6. Juli zwei wunderschöne Kätzchen auf die Welt gebracht.
Es ist Nando und Navina, ganz die Mama. Sie ist liebt ihre Babys.
Die süßen Mäuse sind sehr ruhig und und zufrieden. Sie schlafen und trinken.
Jetzt haben sie ihre Äuglein geöffnet, zuckersüß die Beiden.
Ich bin auf die weitere Entwicklung sehr gespannt.Sie spielen nun im Kittenauslauf u.sind sehr neugierig auf alles Neue.Sie fressen nun selbständig und sind auch schon stubenrein. Die Mäuse spielen u.klettern so süß.Es ist ein flottes Team.Auch ihre 1.Impfung haben sie ganz tapfer ertragen.Sie wachsen mit den Kleinsten Babys,dem O Babys auf,es ist so zuckersüß. Die Zeit vergeht so schnell. Nun bekommen sie ihre 2.Impfung und können bald ausziehen. Es fällt mir immer wieder schwer Abschied zunehmen.


Wir geniessen die schöne Zeit in der Kinderstube im Schellenland, jetzt müssen wir noch spielerich die Welt entdecken und viel für unser Leben lernen.

Kitteninfo



N2-Wurf

geboren am 6. Juli 2018

im Schellenland



Name

Geschlecht

Farbe

Status


Navina ist eine süße ruhige Maus. Sie hat einen tollen Cobbytyp.
Alles ist kurz und rund.

VollbildWeiterPlayZurück

Navina

weiblich

black golden ticked tabby

straight

vergeben


Nando ist rund und kurz.
Er wird ein toller Kater.

VollbildWeiterPlayZurück

Nando

männnlich

blue silver schaded

straight

vergeben


aktualisiert am 12. Januar 2019 | silvia.hoetzel@gmx.de

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü